Casino-Warteliste Warteliste für das Zurückholen Deiner Online-Casino-VerlusteTrage Dich hier ein und wir werden Dich kontaktieren, sobald Dein Fall durchgesetzt werden kann.Auf welche Sprache war die Online-Glücksspielwebseite erreichbar?(erforderlich) Auf deutsch Auf englisch Ich weiß es nicht mehr Du kannst auch Deutsch und Englisch anklicken.Von wo aus hast Du am Glücksspiel teilgenommen?(erforderlich) Zuhause Heimatstadt In Deutschland, außerhalb von Schleswig-Holstien In Schleswig-Holstein Außerhalb von Deutschland Wähle einfach alle Orte aus, an denen du gespielt hast.In welchem Online-Casino hast Du gespielt?*(erforderlich) Mein Casino ist nicht dabei 888Casino 888Poker Bwin (Slots) Casino Las Vegas SCasino PartyCasino Eurogrand Casino William Hill Hyperino Wunderino LeoVegas RoyalPanda LiveCasino N1Casino MrGreen BildBet NetBet BetVictor Sonstiges Bitte kreuze alle Casinos an in denen Du gespielt hast.Andere Online-Casinos(erforderlich)Bitte trage hier alle anderen Online-Casinos ein bei denen du gespielt hast.Bitte liste auf, wie viel Du bei jedem Casino verspielt hast.(erforderlich)Bitte schreibe: Casinoname 1 - xxx € ; Casinoname 2 - xxxx € ; ..... für jedes der angegebenen Casinos, wenn möglich. Dies ist wichtig, damit wir die Forderungshöhe bei den einzelnen Casinos sehen.Wie viel Geld hast Du insgesamt in ALLEN Online-Casinos verloren?(erforderlich)Wenn Du in mehreren Online-Casinos gespielt hast, dann teile uns das bitte später mit, damit wir für jede Gegenseite eine Akte erstellen können.Bitte bestätige uns, dass Du zu der Zeit als Du am Online-Glücksspiel teilgenommen hast auch in Deutschland gemeldet warst.(erforderlich) JA, ich war zur der Zeit als ich am Online-Glücksspiel teilgenommen habe offiziell in Deutschland gemeldet. Hast Du während der Teilnahme am Online-Glücksspiel in Schleswig-Holstein gewohnt?(erforderlich) NEIN, ich habe nicht von Schleswig-Holstein aus gespielt und war mein Wohnsitz war auch nicht in diesem Bundesland offiziell gemeldet. Schleswig-Holstein hatte als einziges Bundesland eine eigene Regelung bezüglich des Glücksspiels, wodurch wir für Spieler, die von dort aus gespielt haben oder Ihren offiziellen Wohnsitz dort hatten, die Ansprüche nicht durchsetzen können.Hast Du beim Online-Casino Anbieter angegeben, in Schleswig-Holstein zu leben?(erforderlich) NEIN, ich habe auch beim Online-Glücksspiel-Anbieter nicht angegeben, in Schleswig-Holstein zu leben. Hast Du zum Spielen technische Hilfsmittel, z.B. Proxyserver, IP-Blocker etc. eingesetzt?(erforderlich) NEIN, ich habe keine technischen Hilfsmittel benutzt. Um auf einigen Online-Casinos spielen zu können, mussten Ländersperren umgangen werden. Wir können Deinen Anspruch nur durchsetzen, wenn Du KEINE technischen Hilfsmittel benutzt hast.Wusstest Du, dass Online-Glücksspiel in Deutschland verboten ist?(erforderlich) Habe ich heute erst durch Getright24 erfahren Wusste ich noch nie Seit 2022 Seit Juli 2021 Vor Juli 2021 Seit 2020 Seit 2019 Seit 2018 Vor 2018 Du darfst zur Zeit des Spielens nicht davon gewusst haben, dass Online-Glücksspiel verboten war. Deine KontaktdatenName(erforderlich) HerrFrauDivers Anrede Vorname Nachname E-Mail(erforderlich) Hierüber kontaktieren wir Dich, sobald wir Deinen Fall bearbeiten können, um Deine Verluste zurückzuholen.Mobilnummer(erforderlich)Hierüber kontaktieren wir Dich, sobald wir Deinen Fall bearbeiten können, um Deine Verluste zurückzuholen.Deine Adresse Straße + Hausnummer Zusatz zur Adresse Stadt PLZ Einwilligung(erforderlich) Ich habe die AGB und die Datenschutz-Richtlinien gelesen und stimme zu, insbesondere zu unserer zur Vertragsdurchführung notwendigen Datenverarbeitung außerhalb der EU (USA).Kontaktieren(erforderlich) Ich gestatte Getright24 mich zu kontaktieren (insb. wenn mein Fall durchgesetzt werden kann). Bitte gestatte uns Dich zu kontaktieren, wenn wir Dein Fall annehmen können, wenn z. B. das Mindestvolumen der Forderung gesetzt wurde oder ein angegebenes Casino von uns neu bedient wird.Newsletter (optional) Ich willige ein, dass mich Getright per E-Mail über Neuigkeiten von Getright informiert. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ich kann die Einwilligung jederzeit per E-Mail an newsletter@getright24.de, per Brief an Cobult UG (haftungsbeschränkt), Elsa-Brändström-Weg 8, 14089 Berlin oder durch Nutzung des in den E-Mails enthaltenen Abmeldelinks widerrufen. Ausführliche Informationen zum Newsletterversand erhalten Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien.